Mist! Warum zur Hölle hatte ich nur zugesagt?
Eine unglaubliche Geschichte über´s ABNEHMEN - Teil 2!
Auf der letzten Seite hatte ich Dir ja angedeutet, dass ich vermutlich aufgegeben hätte, wenn meine zwei Kinder nicht so hartnäckig geblieben wären.
War keine leichte Zeit.
Ganz und gar nicht.
Andererseits lassen sich im Leben die meisten Dinge, die sich wirklich zu erreichen lohnen, nicht so einfach erreichen.
Abnehmen leicht gemacht
Das ist nie so, oder?
Meistens jedenfalls …
Was blieb mir also anderes übrig, als wieder und wieder Artikel über`s Abnehmen zu lesen und darauf zu hoffen, dass mir jemand wirklich helfen kann.
Es war wirklich eine frustrierende Zeit.
Und dann - Kawuumm...
D a fand ich einen Weg, der mit einer Diät so eigentlich nichts zu tun hat, der mein Fett förmlich weg schmelzen lies und...
>>Petra mach langsam, ganz langsam! Prrrrr, ruhig!
>>Ich kann Dir sagen, ich war stinke sauer!
Warum hat mir dies nie ein Arzt oder einer von den sogenannten Diät-Gurus erzählt, mit denen ich doch so oft im Email-Verkehr stand.
Ich stolperte mehr- oder weniger völlig zufällig auf diese Strategie zum Abnehmen, als ich mich durch den Internet Dschungel kämpfte.
Gut, am Schluss ist es ja auch völlig unwichtig, wo ich die Informationen her habe. Ich werde Dir kurz erklären warum ich denke, dass diese Methode die einzige ihrer Art ist
... und warum diese Art seine Wunschgewicht zu erreichen auch dauerhaft funktioniert.
Diese Strategie – schmilzt Fett schnell weg
Als erstes möchte ich Dir an dieser Stelle nochmal schreiben, das diese Strategie keine Diät ist und trotzdem Dein Fett schneller bekämpft, als alles andere das ich je ausprobiert habe.
Wenn Du mit dieser Strategie am Morgen beginnst, wirst Du Stunde für
Stunde
abnehmen.
Du wirst Dein Gewicht schneller verlieren, als wenn Du jeden Tag 6 Stunden Sport treiben würdest.
Bei dieser Strategie werden nach 50 Stunden …
Du wirst nach spätestens 50 Stunden die Ergebnisse an Deiner Taille messen können!
Du wirst keinen Hunger haben!
Und ich werde Dir jetzt zwei kleine Geheimnisse erzählen!
Ich weiß jetzt, warum die anderen Diäten nicht funktionieren.
Achtung!
>>Du bist doch noch bei der Sache, oder?
Denn wenn ich die ganzen Jahre etwas gelernt habe, dann...
Punkt 1: Wenn Du wirklich abnehmen möchtest, dann darfst Du unter keinen Umständen ...
... Hunger leiden, wenn das der Fall ist, wirst Du garantiert nie Dein Wunschgewicht erreichen.
Über kurz oder lang wird sich Dein innerer Schweinehund gegen Deine Willenskraft, immer gegen den Hunger zu kämpfen, durchsetzen...
... und Du wirst wieder, wie schon so oft vorher, in Deine alten Essgewohnheiten verfallen.
Punkt 2: Wenn Du wirklich Deine Wunschfigur erreichen möchtest, dann darfst Du diesen Punkt unterkeinen Umständen vernachlässigen.
>>Punkt 2 werde ich Dir etwas später genauer und detaillierter erklären.
... auf jeden Fall ist bei dieser Strategie alles ein bisschen anders.
Du wirst so viele verschiedene Rezepte bekommen, dass Du nie wieder Hunger leiden musst.
Ich denke, genau das ist die Einzigartigkeit dieser Strategie zum Abnehmen.
Du wirst nie wieder Hunger haben.
Das war für mich der große Schlüssel zu meiner erfolgreichen Gewichtsreduzierung.
Du wirst strotzen vor Energie!
Diese Strategie verwandelt Dein Körperfett in brauchbare, nützliche Energie.
>>Du wirst es nach wenigen Tagen merken.
Ich merkte es nach 6 Tagen, dass ich eindeutig mehr Energie hatte und nach etwa 20 Tagen pendelte sich der Energiehaushalt bei mir ein .
Ich kann Dir sagen, das ist ein absolut geiles Gefühl.
Ich fühlte mich, als wenn ich 80% mehr Energie hätte.
Mein Mann und meine Freundinnen merkten es mir ebenfalls an, es war und es ist einfach herrlich.
>>O.k. - Jetzt habe ich aber genug geschwärmt ;-)
Was aber schön ist, ist ...
Auch wenn Du mal bei Freunden oder in einem Restaurant eingeladen bist, wird es einfach sein, diese Strategie weiter beizubehalten.
Du musst absolut keine Kalorien zählen und Du musst auch keine Portionen mit einer Waage abmessen, das einzige, was Du wirklich tun musst ist „ABNEHMEN“.
Du wirst gesund und dauerhaft Abnehmen!
An dieser Stelle möchte ich Dir sagen, gehe niemals ein Risiko mit Deiner eigenen Gesundheit ein.
Aber eines kann ich Dir versichern, diese Strategie ist keine Methode nur
um Dein Gewicht, Dein Fett zu verlieren
...
Nein, sondern Du wirst Dich richtig gesund ernähren und deine Gesundheit wird sich mit jedem Tag verbessern.
Du musst nicht zwingend trainieren!
Um auf Dein Wunschgewicht zu kommen, musst Du nicht zwingend trainieren.
Natürlich wirkt sich Bewegung immer positiv auf die Gewichtsreduktion und Gesundheit aus, aber Du wirst auf jeden Fall abnehmen, egal ob Du Dich viel oder wenig bewegst.
Durch die Energie-Erhöhung, wirst Du Dich vermutlich sogar bewegen wollen.
Du wirst automatisch und gesund Abnehmen!
Dieses Abnehmen läuft wirklich automatisch und Dur wirst nach einiger Zeit nicht mehr an`s Abnehmen denken.
Warum auch: Du wirst nie Hunger haben!
Du wirst vom ersten Tag weg anfangen - automatisch abzunehmen.
Du hast es sicher schon gemerk, dass was ich hier herausgefunden habe, ist nicht nur gut, sondern es ist der Wahnsinn und hat mein Leben komplett verändert.
Wie ich finde, ist es eindeutig der beste, gesündeste und dauerhafteste Weg abzunehmen.
Du musst nie wieder hungern, nie wieder Kalorien zählen oder Mahlzeiten abmessen.
Du kannst essen wann Du möchtest und Deine Gesundheit wird sich von Tag zu Tag dauerhaft verbessern.
Du wirst nach kurzer Zeit vergessen haben, dass Du am abnehmen bist, abgesehen Du stehst mal wieder an einem Montagmorgen auf die Personenwaage!
Kurz zusammen gefasst, diese Strategie zum Abnehmen ist schnell, absolut einfach zu handhaben, auch nach vielen Wochen!
Eines der wichtigsten Punkte ist, dass du kein Risiko mit Deiner Gesundheit einzugehen brauchst.
Keine chemischen Zusätze, keine Diät-Pillen, usw. usw.
>>... mach das bitte nie ;-)
Es sind genau vier Gründe, warum diese Strategie zum Abnehmen so hervorragend funktioniert.
Genau diese vier Gründe unterscheiden diese von allen anderen Diäten.
Hier sind die 4 wichtigsten Gründe:

Wenn Dich die 4 wichtigsten Gründe interessieren, möchte ich Dir diese detailliert hinter der Kulisse erklären.
Klicke hier (oder auf den Knopf unten) und wir machen in der Privatsphäre Deines Posteingangs weiter.
P.S.
WARNUNG: der Rest meiner Geschichte kann zu Nebeneffekt führen wie z.B: sein Wunschgewicht erreichen, mehr Energie bekommen, bewundert zu werden, und die Möglichkeit Klamotten im Laden frei auszusuchen die Du anziehen möchtest.
Copyright 2017 - gesund-abnehmen24.info - All Rights Reserved