Mist! Warum zur Hölle hatte ich nur zugesagt?
Eine unglaubliche Geschichte über´s ABNEHMEN einer verzweifelten Hausfrau!
Ich fluchte und fragte mich, wie ich nur zustimmen konnte, aber...
Hey... schön das Du da bist ;-) Abnehmen leicht gemacht
Hast du je das Buch "Speck-weg-Küche" gelesen?
Wenn nicht, dann solltest du das aber. Das Buch ist einfach revolutionär.
Beim Abnehmen gibt es zweierlei mögliche Strategieentscheidungen:
Das tun (Mode-Diäten kopieren), was alle anderen auch machen, in der Hoffnung das es bei mir besser und ohne Jojo-Effekt funktioniert.
Oder etwas ANDERES (nachhaltig und ohne Jojo-Effekt) und wirklich Einzigartiges für Deinen Körper tut.
Etwas, das herausragt.
Etwas, das eine nachhaltige Abnahme garantiert und nicht Resultate nur durch hungern hervorbringt.
Revolutionäre Strategien fangen mit dem Mut an, etwas anders zu tun, als dass was die anderen Male vorher nichts gebracht und nicht funktioniert haben, zu wiederholen.
Es liegt unendlich mehr Lebensqualität für dich und für deine Gesundheit drin, wenn du dich bewusst entscheidest, einen nachhaltigen Weg zu gehen.
Und eigentlich ist das auch gar nicht so schwer…
Es erfordert keine genialen und teuren Lebensmittel. Es ist nicht nötig zu hungern oder übermäßigen Sport zu betreiben, nur weil es andere auch tun.
Allerdings ist dieser Weg nicht für alle geeignet…
Denn er erfordert Mumm.
Mumm, damit aufzuhören, jeder Mode-Diät hinterher zu rennen um am Ende wieder dicker und runder als vorher zu sein.
Es kann einem eine höllische Angst einjagen, ehrlich zu sich selber zu sein und die Würfel fallen zu lassen.
Und doch ist es der einzige Weg nach vorne, wenn es dein Wunsch ist, DEINE WUNSCHFIGUR dauerhaft zu erreichen...
... und in der immer dichteren Online-Welt DIE RICHTIGEN INFORMATIONEN für Dich ZU FINDEN und dich von den nicht funktionierenden abzuhalten.
>>Die Herdenmentalität bietet dem Außenseiter, der bereit ist, einen anderen Weg einzuschlagen, eine einzigartige Gelegenheit.
Ich hoffe ehrlich, dass du zumindestens so viel Mumm hast, das zu lesen, was ich in meiner Geschichte zu sagen habe.
Wie ich schon sagte, es ist zu deinem eigenen Vorteil.
Und infolgedessen wirst du reichlich belohnt werden.
Aber wer bin ich und worüber schreibe ich hier?
Ich erzähle Dir hier meine unglaubliche Geschichte über´ s ABNEHMEN und deren Auswirkungen auf mein Leben.
>>O.k. - Bereit dafür?
Mein Name ist Petra, bin 36 Jahre alt.
Ich bin Mutter von zwei Kindern und Hausfrau.
Die Wende begann eines Montagmorgens, die Kinder waren bereits aus dem Haus und ich dem Nervenzusammenbruch nahe.
Ich konnte die Tränen kaum mehr halten.
Ich dachte wirklich, dass mir nichts auf der Welt mehr helfen könnte. Die Erinnerungen an den bevorstehenden Nervenzusammenbruch sind grausam.
Ich war kurz zuvor auf die Personenwaage gestiegen, denn ich machte wieder einer dieser Mode Diäten um endlich abzunehmen.
>>Hmmm, das hätte ich lieber mal nicht gemacht!<<
Seit 11 Wochen kämpfte ich Kilogramm für Kilogramm in Richtung meines Wunschgewichts.
Ich wollte nicht aussehen wie ein super Model, aber mein Ziel war es, den Speck auf den Hüften nicht mehr im Spiegelbild sehen zu müssen.
Das Dilemma begann, als mein Mann und ich bei Freunden eingeladen waren und ich mir dachte - „komm jetzt hast Du so schön abgenommen, da kommt es auf dieses Wochenende nicht an“.
>>Und als ob das nicht schlimm genug gewesen wäre, wollte ich ja nicht ...
...als Spielverderberin dasitzen und das ganze Wochenende von Salat und Wasser leben.
Was sollten denn die Gastgeber von mir denken.
Am Montag kam dann die Retourkutsche.
Hilfe, ich hatte 2,5 Kilogramm mehr auf der Waage, nach nur einem Wochenende.
Ich konnte es einfach nicht glauben.
Mit verheulten Augen stand ich wieder und wieder auf die Waage. Ich konnte es einfach nicht glauben.
Ich erinnere mich noch ganz genau an diesen Tag, so klar und deutlich, als wäre es gestern gewesen. Manche Dinge vergisst man eben nicht
Ich musste mich mit der Tatsache abfinden, nach nur einem Wochenende - sage und schreibe 2,5 Kilogramm mehr auf der Waage zu haben.
Für diese Kilos hungerte und quälte ich mich doch über 3 Wochen lang!
Vielleicht denkst Du jetzt, dass dies doch keine großes Sache ist, für mich aber war es wirklich ein riesen-großes Drama.
Seit Jahren versuche ich immer wieder auf mein
Wunschgewicht zu kommen!
Ich versuchte schon seit Jahren abzunehmen, um endlich wieder auf ein Normalgewicht zu kommen.
Was hatte ich nicht schon alles versucht.
New York-Diät, HCG-Diät, GLYX-Diät, Dukan-Diät, Low Carb und Schlank im Schlaf usw.!
Ich versuchte es sogar mit gefährlichen Diät-Pillen…
Aus der Verzweiflung heraus versuchte ich es sogar mit Diät-Pillen, welchen man ja einiges an Gefährlichkeit nachsagt.
Ich glaube ich habe so ziemlich ALLES ausprobiert, was an Diäten angeboten wird.
Nenne mir einen Namen und ich werde Dir sicher was über diese Diät sagen können.
Vermutlich habe ich diese auch schon ausprobiert um endlich wieder mein Wunschgewicht zu erreichen.
Wunschgewicht?
Nein, mein Gewicht ging nach jeder Diät noch höher …
Was ich Dir aber sagen kann, das die Ergebnisse im Nachhinein eigentlich immer dieselben waren.
Ich kämpfte mich Kilo für Kilo Richtung meines Wunschgewichtes und als ich diese Diät satt hatte, ging das Gewicht in Rekordzeit wieder hoch.
Nein, noch schlimmer, es ging noch höher!
Ich war kurz davor aufzugeben
Es war grundsätzlich bei jeder Diät so, was rege ich mich überhaupt auf, aber dieses Mal war es einfach anders.
Ich wusste wirklich nicht mehr, an wen ich mich wenden sollte, ich war kurz davor aufzugeben.
Und wären meine Kinder nicht gewesen, hätte ich es vermutlich auch getan.
Wie auch immer…
Bitte versteh mich nicht falsch!
Ich möchte kein Mitleid oder das Du in Tränen ausbrichst.
Es gibt wirklich keinen Grund.
Meine Geschichte hat ein glückliches Ende, denn die nächsten Tage darauf machte ich die Entdeckung, die mein Leben und das meiner Familie für immer verändern sollte!
Klicke hier (oder auf den Knopf unten) und wir machen auf der nächsten Seite weiter.
P.S.
WARNUNG: der Rest meiner Geschichte kann zu Nebeneffekten führen wie z.B: sein Wunschgewicht erreichen, mehr Energie bekommen, bewundert zu werden und die Möglichkeit zu haben, die Klamotten im Laden frei auszusuchen, die Dir gefallen und nicht die, die Dir passen!
Copyright 2017 - gesund-abnehmen24.info - All Rights Reserved